Experten mit Qualität und Kompetenz

Die RöBo GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus Nordhorn in der Grafschaft Bentheim. Seit mittlerweile mehr als 60 Jahren beraten, planen und führen wir zuverlässig alle Arbeiten für unsere zufriedenen Kunden deutschlandweit aus. Unsere fachlich kompetenten und qualifizierten Mitarbeiter sowie unsere moderne Betriebsausstattung bilden die Basis für unsere qualitativ hochwertige Arbeit.

 

Wurde in den Anfangsjahren als Handwerksbetrieb der Schwerpunkt noch auf Elektrotechnik gelegt, so haben wir uns heute auf mehrere Kernbereiche spezialisiert. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung sowie modernster Technik in unserem umfangreichen Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätepark sind wir Ihr Experte für:

 

  • Elektro-, Mess- und Regeltechnik
  • Schaltschrankbau
  • Kabelverlegung und -montage
  • Kabelfehlerortung
  • Kathodischer Korrosionsschutz
  • Geräteprüfung

Unsere Geschichte - Erfolgreich seit über 60 Jahren

Den Grundstein für unser heutiges Unternehmen legten 1955 Dietrich Bornemann und Otto Rössing mit der Gründung der Rössing & Bornemann KG.

 

Vor mehr als 30 Jahren hat Jürgen Bornemann die Geschäftsleitung in zweiter Generation übernommen und bis Ende 2019 das Unternehmen mit großem Erfolg und Engagement geleitet.

 

Im Jahr 2020 fand schließlich eine Umfirmierung statt und aus der Rössing & Bornemann KG wurde die durch Philipp und Thorben Bornemann in dritter Generation gegründete RöBo GmbH.

 

Team RöBo - Der Mitarbeiter als Protagonist

Seit der Gründung unseres Familienbetriebes stand und steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter, indem wir sie unter anderem regelmäßig schulen und weiterbilden, um somit ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zu fördern. In unserem Unternehmen herrscht zudem eine flache Hierarchie, d.h., kurze Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation. Hier darf der Mitarbeiter noch mitgestalten und wird in Entscheidungen eingebunden.

 

Unser Unternehmenserfolg liegt unter anderem in der ausgezeichneten Qualifikation und hervorragenden Arbeit unserer Mitarbeiter begründet. 

 

Safety First

Bei uns wird Arbeitssicherheit großgeschrieben!

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass bei und mit uns sicher gearbeitet wird. Durch regelmäßige Zertifizierungen, Schulungen und Unterweisungen erfüllen alle Mitarbeiter zu jeder Zeit die sicherheitstechnischen Anforderungen. Wir bieten jedem Kunden einen hohen zertifizierten Qualitätsstandard und können somit ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden.

Denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns stets an höchster Stelle.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 RöBo GmbH   Datenschutz  Impressum